Angebot & Heilverfahren
ADHS Studie
Attentioner
Kontakt
Impressum
Home
Studie: Wirksamkeit von Naturheilmitteln bei ADHS


Hintergrund

In den letzten Jahren ist der Verbrauch von Methylphenidat bei Kindern massiv angestiegen. Meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und Lerntherapeutin mit ADHS-Kindern und deren Eltern haben mich dazu motiviert nach Behandlungsalternativen zu suchen.
Mit der Bio-Resonanz-Therapie / BRT und der Homöopathie habe ich insbesondere bei jungen ADHS-Kindern gute Erfolge erzielen können.
Eine Erklärung hierfür könnte sein, dass mit bestimmten Frequenzmustern die Hirnaktivität der Patienten positiv beeinflusst wird.
Die Studie wird von Herrn Prof. Gerhard Lauth begleitet werden. Herr Prof. Lauth hat schon mehrere Studien und Publikationen zu ADHS durchgeführt und veröffentlicht. Er ist auf dem Gebiet ADHS eine anerkannte Kapazität und wird seine Fachlichkeit und Studienerfahrung in die geplante Studie mit einbringen.



Teilnehmer gesucht!
Die Teilnehmer, Kinder zwischen 6 und 9 Jahren sollten idealerweise schon eine schriftliche ADHS Diagnose haben oder bereit sein sich kurzfristig testen zu lassen.
Die naturheilkundliche Behandlung in Essen und ggf. Köln findet an nur 4-5 Terminen statt, sodass auch Teilnehmer aus einem größerem Umkreis die Möglichkeit haben an der Studie teilzunehmen.


Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter:

info@die-naturheilpraxis-degen.de oder 02054 125 74 85